Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Ausflug auf den Melette di Foza und Monte Fior-Altopiano di Asiago

WANDERUNGEN

Itinerario Monte Fior - Melette

Routen zum Wandern und Wandern: Karte-Wanderung auf den Melette di Monte Fior Foza

EINFÜHRUNG IN DIE REISEROUTE FÜR DIE MELETTE DI MONTE FIOR FOZA-

DerAsiago Hochebene 7 Gemeinschaften ist definitiv einer der wichtigsten Orte Italiens aus historischer Perspektive des Krieges, der während des ersten Weltkriegesstattfand. Die vorgeschlagene Route führt die Wanderer in einer der spektakulärsten und bedeutende von den Schlachtfeldern.

Die vorgeschlagene Route ist ideal für diejenigen, die einen Pfad von hohem historischen Wert zu erkunden und haben auch die Chance zu sehen und erfahren Sie mehr über die vielen Schönheiten und Geologie der Gegend.

Reiseroute: Wanderung auf Melette-Monte Fior

Technische Hinweise
Schwierigkeitsgrad: anspruchsvolle
Höhenunterschied: 740 m
Höhe min: 1083 m Seehöhe
Max: 1824 m über dem Meeresspiegel
Länge: 10 Km (hin und retour)
Gehzeit: 4/5:00 (Reise-Gang)
Mittel: zu Fuß

Die Wanderung gilt als anstrengendenSpaziergang, Wanderer und mit genügend Training. Das erste Teilstück der Route verläuft entlang die meisten der Differenz.

Es ist notwendig, eine Taschenlampe haben zwei wichtige und eindrucksvollen Durchfahrt Tunnelgesehen.

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Der Ausgangspunkt der Strecke befindet sich im Zentrum von der Comune di Foza auf einer Höhe von 1083 m, wo Sie Ihr Auto abstellen können, Zahlen Sie nicht. Verschiedene Bars und ein Lebensmittelgeschäft gibt die Möglichkeit der Versorgung aller Arten von Komfort für tägliche Ausflüge benötigt.

Wer hat Zugriff auf die Hochebene ausHighway Valdastico ( Piovene Rocchette -Ausgang), Foza, erreichen muss folgen Sie den Schildern zum Asiago klettern entlang SS-349 "Kosten". Gekommene Asiago muss dann weiter in Richtung Gallium und von dort aus folgen Sie der Beschilderung nach Foza. Fünfzehn Kilometer nach dem passieren der Stadt Asiago, kommen Sie in Kraft.

Reiseführer für diesen Ort empfohlen: Highland-Guides
Guide Altopiano

Für eine geführte Wanderung sicher am Melette di Foza und Monte Fior-Kontakt, den Highland führt.

Monte Fior

DER ZUGRIFFSPFAD AUF DIE MELETTE DI MONTE FIOR FOZA-

Es beginnt im Zentrum von Foza (Cimbrian Nachbarschaft: Antike Name) in der Nähe von der Kirche Santa Maria Assunta (Schutzpatron feierte am 15/08). Folgen Sie nach der Kirche, gebaut ganz aus weißen Marmorblöcken gemachten Ort Richtung Nordwesten entlang der Provinzstrasse, die zur Enego an der Kreuzung führt zu etwa 600 Meter, bei Vastagna führt; in Contrada Cruni Sie halten Sie sich Links und fahren Sie Richtung "Pian della Futa".
Monte Fior Panorama

Etwa 200 Meter vom der letzten Häuser sehen Sie auf der linken zwei erklärende Boards PfadeFoza Mountain"mit topographischen Zeichen und historisch-kulturellen Charakter. Von hier aus fahren Sie weiter auf eine militärische Mule während dem ersten Weltkrieg mit der Nr. 860 von Cai angegeben.
Der Wanderweg verläuft für ca. 4 km, so dass Sie auf Höhe 1824 m ü. m. von der Spitze des Monte Fiorzu erhalten. Der Höhenunterschied von 740 m wird weniger anspruchsvollenWickelmuster, aufgebaut, deutlich die Steigung der Wanderung reduziert.

ANKUNFTSORT: DER MONTE FIOR

Nach etwa einer Stunde vollständig schattiert Pfadund dann möglich auch während der sonnigsten, kommen Sie an den Rand des Waldes in der Nähe von Malga Melette di Foza.
Links hinter die Hütte weiter auf der Straße in die gleiche Richtung Norden.

Vista Castelgomberto

Wenn Sie den Gipfel des Mount Meletta erreichen befindet sich an einer Kreuzung, wo Sie geradeaus, hundert Meter in Richtung Malga Montagnanova gehen und Verzicht auf die Straße dann rechts, entlang der sanften Hang des Monte Spill , das in 10 Minuten Sie zum höchsten Punkt des Territoriums durch Kraft und unsere Reiseroute führt: der Monte Fior (1824 m ü.m.) außergewöhnliche Aussichtspunkt mit 360° Vision. Im Westen kann man das Plateau-Becken mit Empfohlene Gallium, dann Asiago, Camporovere, Canove, neben einen herrlichen Überblick über das gesamte Uptown Portule Lärche Top, Top-XI und XII, Ortigara, Calidiera. Im Norden steht die Hintergrund Castelgomberto Brenta -Gruppe und der Lagorai-Kette.

Mappa escursione alle Melette, Monte FiorIn der gesamten Region finden Sie die Überreste und Spuren des Krieges , die zwischen 1915 und 1918,

Melette di Foza - Castelgombertoschockiert, unsere Länder und unsere Berge, jetzt erholt und im Projekt "Eco-Museum von VicenzaOrte von Krieg und Literatur". 50 Meter vom Gipfel des Monte Fiorgenießen im Sommer Monate findest du ein Spektiv besser die umliegenden Aussichten.

Am Monte Castelgomberto ein Denkmal gewidmet der heroischen Allgemeine Euklid Turba, Goldmedaille Tapferkeitsmedaille.

Das allgemeine Publikum war militärische Kunstlehrer an der Akademie der Guardia di Finanza von Caserta. Er starb in Monte Castelgomberto im ersten Weltkrieg, während er seine Fußsoldaten Brigade Perugia an der Spitze brachte. Heute ruht in der militärischen Schrein von Asiago.

Nach einem Besuch im gesamte Gebiet bis Castelgomberto gehen in Richtung Malga Lora und weiter bergab entlang der unbefestigten Straße, bis Sie den Pfad Cai 860 überqueren, die uns leicht zum Ausgangspunkt führt.

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.