Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Panorama nel percorso verso i Castelloni di San Marco

Das Valsugana

Route für Mountain Bike (MTB) Campomulo-Fence-Carridice di San Marco

Die Carridice di San Marco, in der Hochebene von Asiago, ist eine natürliche Felsformation , die die Form eines Labyrinthsannimmt. Dieses natürliche Phänomen verdient, besucht zu werden, da nur eine seiner Art.
Die Strecke ist sehr anspruchsvoll zu tun im Radsport, vor allem in der zweiten Hälfte (ca. 600 m), wo Sie von handoder Schulter das Fahrrad haben. Der Abstieg in Richtung Malga Fossetta (optional) eignet sich für erfahrene Reiter.

Reiseroute (MTB) : Campomulo-Fence-Carridice di San Marco
Technische Hinweise
Länge: 29 Km
Höhenunterschied: 990 m.
Maximale Höhe: 1803 mt
Schwierigkeitsgrad: mittelhart (wählst du bergab zur Malga Fossetta)
Gehzeit: 4 Stunden

BESCHREIBUNG DER STRECKE

Es beginnt bei Campomulo, das aus dem Dorf von Gallium erreicht werden kann, indem man die Straße zu den Ski-Ausstattung von Melette.
Die Campomulo Gegend ist bekannt dafür, in der Winterzeit, Austragungsort der Nordic Ski-Einrichtungen in der Nähe.
Vom Ausgangspunkt gehen Richtung Norden nach Campomuletto und Malga Fiara. In der Nähe von Malga Fiara tragen Sie rechts Richtung Malga Mandrielle.

Über den Bereich der Malga ist eine Kreuzung, die Abfahrt in Richtung der Ebene von Gbführen.
Die Straße ist hier vor allem auf Abfahrten und erreicht nach etwa 4,5 Km der Rifugio Barricata. Von der Zuflucht nehmen die Strecke bergab in Richtung Grigno und nach 1 Km die Straße , die Links abgeht.

Von hier die Straße 5 Km bis die Carridice di San Marco. Die Abzweigungen, die entlang der so halten Sie sich Linksauftreten. Gleichzeitig zeigen die Straße endet, und wie in der Einleitung erwähnt, die letzten 600 Meter vom Reisen mit dem Fahrrad von hand oder auf deiner Schulter bis zu den Eingang des Labyrinth wo, WennSie Ihr Fahrrad zu verlassen und Start der Besuch an den Fuss.
Nach dem Besuch haben Sie 2 Möglichkeiten: runter auf die Straße reiste im ersten Bein oder Kopf rechts nach Malga Fossetta.

Indicazioni e segnaletica nel percorso mtb verso i Castelloni di San Marco

Pfad-Beschilderung

Dieser Teil ist sehr technisch und für erfahrene Reitergeeignet. Der Fonds ist steil und schroffen Felsen und an mehreren Punkten sollten Sie das Fahrrad steigen.
Wenn die anspruchsvolle Strecke endet, kommen Sie zu einer Esplanade nahe Malga Fossetta.
Nach Malga die Kies -Abfahrt in Richtung Malga Mandrielle, Malga Fiara, Campomuletto und Campomulozeigen erfüllt, Kreuz-Beiträge in die Hinfahrt.

KARTE-LAGE

FOTOGALLERIE DER ROUTE CAMPOMULO-FENCE-CARRIDICE DI SAN MARCO

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.