Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

MTB-Strecke "Campomulo – Gb – Monte Lisser – Rifugio Barricata

MOUNTAIN BIKE
casermette prima della cima del lisser

Vor dem oberen Rand der kleinen Barrackses Lisser

Route für Mountainbike (MTB) Campomulo – Gb – Monte Lisser – Rifugio Barricata

Route, die an die Spitze des Mount Lisser und seines Namensvetters Fortführt. Die Route folgt beide Richtungen, die zurückzugebenden Marcesina plain Veranstaltungsort in der Winterperiode der Loipen in der Umgebung.
Wunderschönes Panorama , das von der Spitze des Bergesgenießen können!

Reiseroute (MTB) : Campomulo – Gb – Monte Lisser – Rifugio Barricata
Technische Hinweise
Länge: 39 Km
Höhenunterschied: 990 m.
Maximale Höhe: 1630 m
Schwierigkeitsgrad: Medium
Fahrzeit: 3,5 Stunden

BESCHREIBUNG DER STRECKE

Ausgangspunkt der Route ist Campomulo zugänglich von Gallium in ca. 15 Minuten von der Strasse nach der- ski Ausstattung von Melette.
Vom Campomulo bis zu Campomuletto und an der ersten Kreuzung biegen Sie rechts ab.
Die Straße steigt auf ein paar hundert Meter und starten Sie dann die Abfahrt in Richtung der Ebene von Gb.

Folgen Sie der Abfahrt auslassen die Abzweigungen, die bis zum Eintreffen im Bereich der Schutzhütte Marcesina (nicht zu verwechseln mit demHotel Marcesina) auftreten.
Nach der Asphalt weiter Rückzug in Richtung Hütte Val Maron, Tralasciandola nach ca. 2 km entfernt, auf einen Feldweg nach rechts nehmen, die CaseraPalma führt.

il paese di foza

In der Ferne das Land von Foza

Von Casera Teil den letzten Teil des Aufstiegs, das führt zu den Gipfel von Lisser mit seiner starken, derzeit im Umbau.
Die Spitze des Berges verdient eine Pause, denn es ein 360 Grad Panorama auf demPlateau, das Valsugana und die nahen Dolomiten bietet.
Nach der Pause ist der Abstieg entlang der Skipiste von Werken, die den Umfang des Fortumgangen.
Mit Blick auf das Tal halten Sie sich Links von der Fahrstuhl und nehmen Sie den Weg diagonal auf das Chalet Val Maron.

Vom Chalet , nehmen Sie die asphaltierte Straße durch die Zuflucht Val Maron erreicht, nachdem er ein paar hundert Meter und zeigen in Richtung der Passo della Forcellona dass die Hügel zurück auf die Ebene von Gbmachen.

rifugio marcesina

GB die Zuflucht

In die Stirn Punkt nehmen den rechten Weg Abstieg seitwärts, bis nach dem letzten Abschnitt des Waldes, die Straße führt zur Malga Val Covered.

Sie erreichen die Malga, weiter in Richtung des Rifugio Barricata, empfohlen, Stelle für eine Mittagspause.
Nach der Hütte bis zu zwanzig Meter in Richtung einer Haus/Hütte gehören der Gemeinde Grigno.
Überqueren Sie den Hof der Struktur und schneiden Sie den Rasen zu, bis Sie eine unbefestigte Straße (nicht sehr sichtbar) das führt zunächst zur Malga Fiara, dann Campomuletto und Campomulofinden.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike.

KARTE-LAGE

FOTOGALERIE DER MTB-STRECKE CAMPOMULO-GB-LISSER-RIFUGIO BARRICATA

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.