Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

MOUNTAIN BIKE
Giro delle Malghe - Bivio nei Pressi della Pozza del Favaro

Kreuzung in der Nähe der Pool von Falconer

Route für Mountainbike (MTB) Alpine fahren: Asiago, Amos, Val Magnaboschi, Monte Madan11, Monte Corno

Landschaftlich schöne Strecke von mittlerer Länge für Mountainbike (MTB), können Sie bewundern die Ebene von oben entlang der Alpenstraße. Hat einige kleinere Schmutz anspruchsvollen Abschnitt auf in Richtung Bocchetta Madan11 , dass auf Asphalt ist nahe dem Gipfel mit Blick auf die Ebene. Auf dieser Tour besuchen Sie drei der fünf britische Soldatenfriedhöfe auf dem Plateau.

ROUTE (MTB) : Giro Delle Malghe: Asiago, Amos, Val Magnaboschi, Monte Madan11, Monte Corno
Technische Hinweise
Länge: 36 Km
Höhenunterschied: 620 Mt.
Höchste Höhe: 1370 m
Fix: MEDIEN
Reisezeit: 3,5 Stunden

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Ausgangspunkt ist das Eisstadion in Asiago, strategischen Ort wo Sie Laufwerk und Park ohne Probleme. Parteien vom Parkplatz gehen Sie hinter dem alten Bahnhof von Asiago und Sie beginnen, den Weg des Zuges entlang derCamper-Bereich am Eingang in die Stadt gehen.

BESCHREIBUNG DER ROUTE

Die Straße wächst zunächst auf eine Art Damm, durch das Konsortium von Molkereien und weiter vorwärts in Richtung Canove. Entlang diesem Teil der Route alternate Striche in den Schützengräben und öffnen Sie Abschnitte, wo man das Plateau und viele Städte bewundern.

Während der Sommersaison ist die grüne Wiese vorherrschende während im Herbst auf grünen Mischungen mit Herbstfarben bilden eine sehr beeindruckende Landschaft. Die Strecke für Mountain Bike (MTB) wird fortgesetzt, bis Sie Canove, Teil der Gemeinde Roana, erreichen, für diejenigen, die einen Haltmachen wollen, Sie auf dem Weg das Museum des großen Kriegesbesichtigen können.

Tierheim empfohlen: Alpine Hütte Bar
Rifugio Bar

Alpino a Caltrano

Die Alpine Hütte Bar befindet sich in nur 400 Meter von unserem Pool von Favaro Weg und ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Inmitten einer unberührten Ort, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, wo man übernachten oder einfach nicht aufhören an der Bar entspannen Sie sich und probieren Sie lokale Spezialitäten, Bergkäse und Sandwiches sitzen an einem Tisch der gemütlichen Dachterrasse . Die Jungs von der Hütte sicherlich setzen Wohlfühlen mit ihrer Freundlichkeit und Sympathie Sie

In Zusammenarbeit mit der Genossenschaft Biosphaera, Alphütte Bar organisiert Ausflüge und Wanderungen im Sommer und im Winter im Schnee Schneeschuhwandern. Der Geschmack der Berge begleitet von exklusive Mittag- und Abendessen.

Die Straße führt weiter bergab von Beta und es empfiehlt sich, Vorsicht beimüberqueren der Straßen führen in Richtung der Wohngebiete wie für den motorisierten Verkehr zu öffnen. Nach dem Abstieg die Straße beginnt sanft Klettern in den Wald. Erst den Aufstieg beachten Sie Links für eine Verbindungsstraße zwischen einer Straße, die in Richtung der Baito Amos durch klettert der britischen Soldatenfriedhof. Im Inneren des Museums befinden sich über 5000 Dokumente und Exponate , die zeigen, wie sie an diesen Orten die fernen Jahre lebte.
Außerhalb des Museums kann man eine Probe ist vergleichbar mit dem "Vaca Mora" IE der Zahnradbahn , die bis 1955, um die Art und Weise von schlicht bis Asiago lief.

Das von Amos ist einer der 5 britische Friedhöfe von Highland zusammen mit denen von Magnaboschi, Staffelei, Erhabenheit und Barenthal. Diese britische Friedhöfe als andere eint die Tatsache, dass statt Kreuze oder Spalten zu markieren Sie die Grabstätte haben weiße Marmor Grabsteine angelegt in einem ordentlich auf eine grüne Liegewiese mit Rasen geheilt.
Joshuas Friedhof liegen 146 britische Soldaten gefallen , während der ersten Welt-Krieg

Weiterbildung der Strecke erreichen wir die Kreuzung Baito Boscon Schnittpunkt 5 Straßen. Hier kann man aus der Mountain Bike (MTB) und machen einen stop oder in Baito unterkommen finden, wenn schlechtes Wetter.
Nehmen Sie an der Kreuzung die zweite Straße auf der rechten Seite führt bergauf in Richtung Monte Lèmerle. scalin
Nach etwa 1, 7 km die Straße, die von Val Magnaboschisteigt überqueren, Sie halten Sie sich Links und Sie weiterhin durch die Aufmerksamkeit nach unten fahren bergauf manchmal unzusammenhängend. Der Aufstieg endet nach ca. 2 km , wenn durch eine Braue, Sie an der Grenze zwischen der Gemeinde Roana und Caltrano signalisiert durch eine Wand zu gelangen. Dieses Gebiet heißt Pool von Falconer.

Der Blick öffnet sich und Sie übergeben an die Wiesen gewordenen im Sommer Weide Bereich zur Unterstützung von Berghütten in der Umgebung. Weiter nach Rechts, wird der Weg flach und gepflastert.
Hinweis: für diejenigen, die wollen etwas zu Essen oder zu trinken zu gehen, biegen Sie an der Stirn Links , machen Sie einen Stopp an der Alpine Hütte Bar , 400 Meter von der Kreuzung. Dies kann auch ein gültiger Ort für Schutz bei schlechtem Wetter, plötzlichesein.

Giro delle Malghe - Discesa in Località Poslen

Abstieg in die Lage Poslen

Zurück auf dem Weg derMTB-Streckeweiter in Klavier durch die Wiesen und Weiden , Malga Schubkarre und Carrioletta weglassen der Seitenstraßen, die Sie treffen, bis Sie zu Düse Madan11. Die Düse, genießen Sie einen ersten Blick auf das Panorama in Richtung der Ebene mit dem Monte Summano und Novegno vor uns.
Nach einen kleinen Exkurs zur Bocchetta Madan11 schießen, den Asphalt zu klettern und nach ca. 1,5 km mit einigen ausgesprochen Haken erhalten Sie zu Beginn der schönsten Strecke der Route ist die Straße, die Kreuze der -Alm mit Blick auf die Ebene. An einem klaren Tag können von diesem Standort aus Sie sehen das Meer und dem Apennin.

Während dieser Tour entlang ca. 8 kmübergeben in der Nähe einige Berghütten wie z. B. in Ordnung, Malga Sunio, Malga Foraoro, Malga Serona Malga Mittel, Alpine Clubs, bis in der Gegend von San Lorenzo mit seinen Namensvetter Zufluchtzu gelangen. Auf dem Monte Corno steht ein Denkmal zu Ehren von den gefallen. D'Winter, das Gebiet ist Heimat für eine Fläche von Pisten Ski Nordischgewidmet. An dieser Stelle beginnt der Abstieg im asphalt nach Asiago durch die Zuflucht Pracht. Hier finden wir die richtigen Englischen Friedhof des Standes.

Giro delle Malghe - Monte Corno

Monte Corno

Vorbei an der Wallfahrtskirche die Straße zurück Feldweg. In diesem Abschnitt empfehlen wir mäßiger Geschwindigkeit des Mountainbike (MTB), weil Sie wahrscheinlich begegnen, Fahrzeuge oder Fußgänger, die gefährlichere Bedingungen schaffen können. Weiter der Abstieg über die Baito Pria aus dem Wasser.

Nach dem Baito auf der rechten Seite ist das dritte und letzte Englischen Friedhof der Reiseroute, der Barenthal mit seinem englischen Stil. Nach 1 Km vom Friedhof an der linken für eine Dissektion bergauf in Richtung der Kirche St. Sixtus. Achten Sie darauf, 200 Mt. Nach der Kirche von St. Sixtus, halten sich links zwei Seite zu ignorieren und dann biegen rechts in die plötzlich ziemlich unzusammenhängend , mitten im Wald.

Am Ende dieses Abschnitts sollten Sie biegen Sie Rechts und steigen auf der rechten Seite für eine Straße die in Richtung Poslen Dorfkreuzt. Daher der Feldweg endet und stieg in den Asphalt erreicht Asiago entlang der Straße, die vor der Molkerei Pennar-San Roccogeht.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike

ROUTE MAP

Fotogalerie Fahrt Alpinweg: ASIAGO, AMOS, VAL MAGNABOSCHI, MONTE Madan11, MONTE CORNO

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.