Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

Route für Mountain Bike (MTB) auf Monte Ortigara-Altopiano di Asiago

MOUNTAIN BIKE
Cima Ortigara e la sua colonna mozza “per non dimenticare”

Top Ortigara und seine Spalte Mozza "lest we forget"

Route für Mountain Bike (MTB) Asiago – Monte Ortigara

Mountainbike-Route (MTB) auf Monte Ortigara, Symbol des ersten Weltkriegs, der Ort, wo sie ihr Leben im Juni 1915 über 12.000 Soldaten zwischen Italienern und Austro-Ungarn verloren. Diese Exkursion vomhohen historischen Wert, verdient auch wenn es schwer und eignet sich nicht für unerfahrene Fahrer, mindestens einmal ausgeführt werden. nicht zu vergessen...

ROUTE (MTB) Asiago-Monte Ortigara
Technische Hinweise
Länge: 46 Km
Überhöhung (Luxus-Flächen) : 1500 Mt.
Überhöhung ()Piazzale Lozze Abstieg) : 1680 m.
Maximale Höhe: 2105 m
Verlegenheit: HART
Gehzeit: 4 Stunden 30

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Aufstieg in Richtung derOrtigara sind mehrere, aber nur eines ist fast vollständig im letzten Zyklus, natürlich mit einer guten Ausbildung und gute Technik.
Es bleibt die Möglichkeit, die härteste Schläge mit dem Mountain Bike von hand zu gehen.

Die vorgeschlagene Route ist vom Eisstadion Asiagoabfliegen. Verlassen den Parkplatz, überqueren die Kreuzung mit der Hauptstraße von Canove finden Sie weiterhin. Folgen Sie der Straße zum Dorf Camporovere, auf dem Weg zu bewundern, die Landzungen und Highland Wiesen.

STRECKENBESCHREIBUNG

Bekam, Camporovere, fahren Sie weiter auf dem Asphalt in Trento für 4 Km bis Sie die richtige Gabel , Val-Galmararaerreichen. Die Straße wird hier ein Schotterweg und leicht bergauf, bis Sie die Kreuzung Senocio "Basen". An der Kreuzung rechts abbiegen und bis zu 4 Haarnadelnzu klettern. Die Steigung und unten in diesem Abschnitt erhalten ein bisschen schwierig bis Malga Galmararetta, erreichte nach über 3.5 Km.

Von der Straße ebnet ein bisschen bis Malga Galmarara (sichtbar auf der linken), abgesehen von Mountainbike vor dem Kampf gegen die schwierigsten Abschnitte der Route empfohlen. Wollen nicht für den Berg entscheiden, weiter die Route geradeaus auf die Seitenstraßen zu vernachlässigen.
Ab diesem Zeitpunkt wird die Straße mehr herausfordernd mit Haarnadelkurven und Straights entlang des Berges bis zu der Kreuzung, wo die überlassenwerden sollte. Der Kreuzung Fußweg 600 Meter bis Sie die Kreuzung Italien, erreichen die wichtigsten Tür zum letzten der Steigung in Richtung Berg Ortigara.

A sinistra il baito Cuvolin

Auf der linken Seite der Cuvolin baito

Hier beginnt die Landschaft , den Mondzu werden: frei von Bewuchs und schroffen Felsen und wenig Gras. Weiter folgen der Straße bis zum Gipfel, in der Nähe der ersten Baito Balfour übergeben und Baito Cuvolinschließen. Folgen Sie dem Straßenverlauf, vorbei durch-Salze kommen unten mit Felswänden, ist sehr beeindruckend. Kurz vor der Ankunft in der Gegend namens Campigoletti, verlassen Sie die Straße und nehmen den s# 839 Entiero , dass auf den ersten Metern und auch später in einigen Orten, zwingt ihn zu steigen Sie das Motorrad wegen starken Trennungen.

Von diesem Punkt an die Spitze entpuppt der Pfad sich recht herausfordernd für Breite und das Vorhandensein von Felsen und Schrittesein. Gelang es, diese Strecke für ca. 15-20 Minuten, zu überwinden, kommen Sie an die Glocke des Mount Ortigara und nach ca. 100 Metern auf die Oberseite wo Sie den Mozza Spalte eingefügt, in Erinnerung an die gefallenenbewundern können.

Verlassen die Mountainbike, können Sie zu Fuß zu besuchen der Österreichischen Grenze und der Graben Bereichgehen. Vergessen Sie nicht auch die Kulisse der umliegenden Berge, sowie die fast reine springen in Richtung der Valsugana post 1700 Meter unten. Nach Fotos des Ritus ist jetzt denken Abstammung.

DIE VERSCHIEDENEN WEGE FÜR DIE RÜCKKEHR

Die empfohlenen Routen sind dreizurück, mit der Prämisse, die für alle vorgesehenen kürzeren oder längeren Strichen, das Fahrrad von hand zu nehmensind.

Das erste, und weniger anspruchsvoll ist, gehen auf der Straße den Weg vielleicht die Entscheidung für eine Variante von Zeit zu Zeit ausgewertet werden gestützt auf die Multiplizität der verwobenen Straßen;

Tratti impegnativi a pochi passi dalla cima

Herausfordernde Abschnitte nur wenige Gehminuten vom Gipfel

ABSTIEG NACH PIAZZALE LOZZE

Die zweite ist die Intermedia , die hinunter die Lozze Kirche. In diesem Fall übergibt die oberen gehen in eine südöstliche Richtung mit Hilfe der Pfad # 840-841 , Baiti Ortigaraund Carter. Beachten Sie, dass in diesem Abschnitt bis Sie die Kirche Lozze erreichen Sie bringen fast alle der Fahrt Mountainbike von hand, da der Trail kaum Pedal bzw. sicher aussteigenerlaubt.

Die Kirche von Lozze, Sie hüpfen auf dem Rad und steigen Sie einfacher, bis Sie den Piazzale Delle Lozzeerreichen können. Am Platz angekommen, biegen Sie Rechts auf den Feldweg, der zu der Schutzhütte Adriana - Malga Molineführt. Steigen Sie von der Hütte, wo in der Öffnungszeit es ratsam ist, eine Pause wieder für den Feldweg bis zu Piazza Delle Saline , wo Sie Rechts in Richtung Mount Ofenabbiegen.

Bei del Monte, Ofen nach ca. 2.1 Km von der Gabel in einer Kurve auf der rechten Seite platziert, gibt es Links einen grasbewachsenen Straße , die in Richtung Mehr Ländereien Baitosenkt sich. Um die Baito zu erreichen, gibt es zwei kleine Unebenheiten mit vielen steigt , aber lange nur ein paar hundert Meter zu überwinden.

Überwinden Sie diese kleinen Unebenheiten die Straße beginnt mit einer sehr angenehmen Leistungabzusteigen. Halten Sie an einer Stelle auf einer Wiese, die Rechts auf einen Pfad, der in den Wald geht. Der Pfad wird einen schönen single-Trail in Richtung Casera Busette ( # 836). Die Straße in Richtung Casera biegen Sie Rechts weiter in Richtung einer Kreuzung mit 4 Straßengekreuzt.

Gehen Sie geradeaus weiter in Richtung Val di Nos mit sehr langen (6,5 Km) und Fasten, das führt schnell zur Asiago und genauer gesagt in der Gegend von Colle del Gastagh. Hier finden Sie die Hauptstraße in Richtung der Mitte des Landes und der Ausgangspunkt der Route.

La piccola valle dove è situato il bivacco Campi Lussi

Das kleine Tal wo ist befindet sich das Biwak Felder Luxus

FÜR DROPDOWN-FELDER BIWAK LUXUS

Die dritte Abfahrt unterscheidet sich nur am Anfang und genauer: Blick in Richtung Süd-Ost den Pfad bergab in ein Tal Trail ( Nr. 839). Umgehung dieser Trog, weiter den Abstieg in Richtung Südosten in Richtung Biwak Felder Luxus. Diese Strecke der Weg führt in das kleine Tal, wo das Biwak ist noch schwieriger als die anderen Dropdown-Optionen und mit der Forderung, an vielen Orten, Mountain Bike (MTB) von hand zu bringen.

Nach derDepressionum das Biwak mit seinem Fahrrad zu erreichen, leiten sie, und weiter auf einem steilen Hügel , die auf einen Pfad auch weniger tragfähige führt. Hier mußt du das Mountainbike in eine entschiedenere und eine Strecke dauert ca. 5-10 Minuten, schieben müssen, bringen Sie die Schulter MTB , einige Schritte bergauf zu überwinden.

Vorbei an dieser Strecke steigt der Pfad auf dem Weg zum Mount Ofen. Von hier aus wird die Abfahrt Lozze Square.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike

ANFAHRTSSKIZZE # 1 (PIAZZALE LOZZE)

MAP Tour # 2 (bis BIWAK Felder Luxus)

FOTO GALERIE VON ASIAGO ROUTE – MONTE ORTIGARA

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.