Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

Route für Mountainbike (MTB) Asiago – Zebio – starke unterbrochen

MOUNTAIN BIKE
Asiago visto dalla strada verso il forte Interrotto

Asiago gesehen von der Straße auf die Festung Interrupted

Reiseroute für Mountainbike (MTB) Asiago - Zebio - Starke Interrupted

Reiseplan für Mountainbike (MTB) zu tun, wenn Sie ein wenig "Training auf den Beinen, weil es anspruchsvolle Stellen, wo Sie in die Pedale zu schieben haben. Die Strecke ist meist auf unbefestigten abgesehen von der ersten und der letzten Etappe, die auf den bewohnten Gebieten rund um Asiago zu entwickeln. Die Val di Nos sehr schön für seine Leistung in: Das Engagement wird von den Orten, die gekreuzt werden belohnt Doppelboden in den Wäldern und vor allem das Gebiet des Mount Zebio und Forte Stopped mit ihrer historischen Bedeutung.

ROUTE (MTB):   Asiago - Zebio - Starke Interrupted
Technische Hinweise
Länge: 30 km
Höhenunterschied: 970 mt.
Maximale Höhe: 1.674 mt.
Schwierigkeitsgrad: mittel
Gehzeit: 3,5 Stunden

WIE DER AUSGANGSPUNKT GET

Der Beginn der Route für Mountainbike (MTB) ist die Eisbahn von Asiago, strategischen Ort, um mit dem Auto und parken problemlos erreichen und verlassen mit ihren Mountainbikes. Vom Parkplatz bis auf 50 Meter, und nehmen Sie die Via Trento e Trieste.

BESCHREIBUNG DER ROUTE

Die Straße hinunter kommen zu einem Kreisverkehr, wo Sie weiter geradeaus durch das Zentrum von Asiago, wo gibt es das Rathaus und der Anfang des Corso IV Novembre, der Hauptstraße von Asiago normalerweise Fußgänger. Weiter auf, kommen Sie zu einem zweiten Kreisverkehr, wo Sie nach links auf die Via Cesare Battisti, der später Five Straße zu halten.
Nach ca. 600 Metern finden Sie eine Gabel, wo es die Kaserne der State Forestry Corps.

Halten Sie sich an den Bezirk Ebene, am Zaun entlang Flughafen und fahren Sie ca. 1 km erreichen Sie eine Kreuzung, wo Sie rechts und dann sofort für 50 Meter entfernt Villa Rossi verließ. Nach ca. 400 Meter auf eine Straße biegen Sie links ab, dass in seinem zentralen Abschnitt stellt Schmutz und dann wieder unterwegs. Wenn die Straße schließt sich ein weiterer gerade gehen und stehen vor einer Träne von etwa 100 Metern, die zu einer Kreuzung führt. Biegen Sie links ab und gehen in Richtung des Hügels von Gastagh.

Nach einigen hundert Metern sehen Sie vor einer Reitschule passieren und dann die Straße nach Val di addentrerà Nr.
Entlang des Tales ist möglich, eine Lehre Bereich durch zwei Pfade, die, erklärt durch verschiedene Phasen, die 'Ökosystem des Waldes gebildet besuchen.

Lungo la Val di Nos

Entlang des Val di Nos

Die Überquerung des Val di Nos sieht nett aus, da die Straße, ca. 6 km lang, ist Doppelboden auf den Boden, wo die Neigung ausgeprägt dargestellt, bis Sie zwei Kurven, die zu einer Kreuzung führen zu erfüllen. Auf dieser Kreuzung biegen Sie links ab und fahren 1,7 km, so dass eine unbefestigte Straße auf der rechten Seite bis zur Kreuzung der White Rock zu erreichen. Von hier biegen Sie rechts ab und fahren für 1,5 Meilen, bis Sie die Malga Zebio Punkt, wo Sie die preisgekrönte Käsesorten der Hütte genießen zu erreichen.

Der Ort ist lohnt sich der vorübergehende Verzicht auf ihre Mountainbikes, um die Gräben und Stollen des Berges Zebio, eine der interessantesten Gegenden von 'Outdoor-Eco-Museum des Großen Krieges zu besuchen.
Gerade in diesem Bereich am 8. Juni 1917, möglicherweise aufgrund eines Blitzeinschlag, starb durch die Explosion einer Mine 160 Soldaten und Offiziere.

Forte Interrotto

Starke Interrupted

Der zweite wichtige Schritt ist, um die Strecke Fort gestoppt. Um wieder auf der gleichen Straße für 1,5 km und an der Kreuzung von White Rock, rechts abbiegen und weiter bergab für etwa 2,3 km. Wenn Sie eine Gabel in der Straße zu erreichen, halten Sie sich rechts und fahren Sie nach oben und unten manchmal schwierig, das geht um den Monte Zebio für ca. 2,5 km.

Nach dieser Distanz Gestoppt nach links abbiegen und weiter auf der flachen Verlassen der Seite zwei, auf der linken Seite und rechts, bis Sie zum Fort zu bekommen. Die stark in den letzten Jahren eine "größere Renovierung, die an seine Ursprünge erinnern unterzogen wurde. Der Name Interrupted bedeutet nicht, wie der Name schon sagt, ein Werk in seinem Aufbau unterbrochen, sondern leitet sich von dem Berg, der die Stadt beherrscht, Stopped Berg.

Es sollte angemerkt werden, dass der Begriff "Stopped" ist der Begriff un'italianizzazione cimbro Hinterrucks die oben im Norden bedeutet, gerade weil es im Norden des "Plateau befindet. Nach dem Besuch der Festung können die Abfahrt in Richtung Asiago auf dem Weg nach unten von der Festung beginnen.
Seien Sie vorsichtig, wie üblich, nicht durch den Abstieg, denn am Ende der Abfahrt Haarnadel auf einem Feldweg in Richtung der San Domenico links verfangen, bis Sie zum Zentrum von Asiago zurückzukehren.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike

ROUTE MAP

FOTOS ROUTE CESUNA - MONTE CENGIO - STRONG CORBIN

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.