Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

Route für Mountainbike (MTB) Campomulo-Gb-Piazzale Lozze

MOUNTAIN BIKE
Prati e pascoli lungo piana di Marcesina

Weiden entlang Gb schlicht

Route für Mountainbike (MTB) Campomulo-Gb-Piazzale Lozze

Mountainbike-Route(MTB) unterwegs die Straßen im Winter sind, angenehme beherbergt die Loipen der Campomulo-Gb. Die Marcesina -Ebene mit ihren Wiesen und Weiden und auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Reiseroute(MTB)Campomulo-Gb-Piazzale Lozze
Technische Hinweise
Länge: 31 Km
Höhenunterschied: 850 m.
Maximale Höhe: 1781 m
Verlegenheit:MITTE
Gehzeit: 2 Stunden 30

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Der Ausgangspunkt der Route ist von Campomulo Hütte erreichbar von Gallium für die Straße, die zum Ski Gebiet Meletteführt.
Die Wahl dieser Ausgangspunkt ist zu vermeiden lange Transfers auf Asphalt, die innerhalb der Reiseroute nicht interessieren würde.

BESCHREIBUNG DER STRECKE

Gestartet von Campomulo, über die unbefestigte Straße , die neben einer Lagerhalle neben der Hütte verläuft in Richtung Campomulettoklettert kreuzen den Weg ebnete 350 Meter Pfade treffen eine Kreuzung, wo Sie rechtsabbiegen. Die Straße wird unbefestigt und angenehm, bis schließlich Drehen nach ca. 1 km. In der Nähe von der Stirn vernachlässigen die Seitenteile , die treffen und beginnen den Abstieg.
Nach ein paar hundert Meter, an einer Gabelung, Links halten und weiter auf der sehr schnell und, nachdem über schlittert 2,5 Kmam Anfang der MarcesinaTiefebene, bekannt von vielen als eines der Gebiete Italiens, wo im Winter kühlere Temperaturensind.

Il Piazzale delle Lozze

Der Piazzale Delle Lozze

Verlassen die Marcesina Hütte in der Ferne, weiter auf Asphalt für ein paar hundert Meter nach rechts unter die unbefestigte Straße, die führt zur Malga Marcesina unten und endet amHotel Marcesina (nicht zu verwechseln mit Zuflucht Marcesina früher gesehen). Von hier aus weiter auf der Straße bis Sie das Rifugio Barricata.

Von der Rifugio Barricata achten Sie auf die unbefestigte Straße zu nehmen, die beginnt nach der Überquerung der Parkplatz des Tierheim auf eine Abstellmöglichkeit für Tools. Von hier aus beginnt die anspruchsvollste Strecke der Route als einige Ausdehnungen der unteren ist ziemlich uneben und, manchmal gelehntLassen Sie zwei Seiten, die Straßen zu erfüllen: Erstens dreht sich nach links und die zweite rechts.

Vergangen sieben Kurven in der Nähe von einander, die eine bestimmte Verpflichtung auf den Pedalen zu verpflichten beginnt er eine spektakuläre Strecken wie rechts des Pfades, die spektakulären Felsformationen , die denStein der Alpofin bewundern. Durchquert das Gebiet trifft den Asphalt wieder, wobei es bis Piazzale Delle Lozze.

Die Piazzale Delle Lozze ist der Ausgangspunkt für Wanderer zu Fuß, an die Spitze des Mount Ortigara, Monte Sacro Alla Patria , wo im Juni 1915, in ein paar Tagen, mehr als 12.000 Soldaten starben.

Besondere Artefakte auf dem Weg zum Piazza Delle Saline

Lassen Sie die Piazzale Delle Lozze der Straße wird zu einem Feldweg und senkt sich etwa 1,3 km bis das Refuge AdrianaMalga Moline , in den Öffnungszeiten erreichen, lohnt sich ein Stop. Übergeben Sie vor der Hütte, machen Sie eine kleine Klettern auf einem grasigen Weg , die unmittelbar nach in Richtung Piazza Delle Salinesteigt.

Weiter bergab bis Campofilone Pra und auslassen, die andere Seite zu treffen, die für eine kurze Aufstieg in Richtung Malga Fiara fortsetzen, die nach ca. 2 kmerreicht wird. Von Malga Fiara weiter Abstieg für eine weitere kurze Strecke bis zu dem Punkt des Werdens, die ein leichten ups und Downs, die zu Campomuletto führen und dann nach unten in Richtung Campomulo, der Ausgangspunkt der Route.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike

KARTE-LAGE

FOTOGALERIE DER ROUTE CAMPOMULO-GB-PIAZZALE LOZZE

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.