Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

Route für Mountainbike (MTB) Roana – Mandrielle – Posellaro Trugole

MOUNTAIN BIKE
Prati e pascoli in zona malga Posellaro

Weiden in der Nähe von Malga Posellaro

Route für Mountainbike (MTB) Roana – Mandrielle – Posellaro Trugole

Route für Mountainbike (MTB) angenehm weil er durchquert den Wald auf False im ersten Teil (ideal für heiße Sommertage), dann an der Hochland Bereich, von denen einige bieten die Möglichkeit, typische lokale Produkte zu kaufen. Die Route stellt keine besonders schwierige Punkte, mit Ausnahme der Strecken unbefestigten Straße ca. 3 km dar, die zur Malga Mandriellesteigt.

Reiseroute(MTB): Roana – Mandrielle – Posellaro Trugole
Technische Hinweise
Länge: 31 Km
Höhendifferenz: 800 m.
Maximale Höhe: 1575 m
Verlegenheit:MEDIEN
Fahrzeit: 3 Stunden

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Der Ausgangspunkt der Route ist Laghetto di Roana. Die Möglichkeit, Sonnenbaden am Strand auf den See oder die Erfahrung derAcropark mit seinen 8 Pfade, die sich zwischen Autos und Gehwege zu winden.

BESCHREIBUNG DER STRECKE

Auf dem Teich nehmen zukommen die Straße bergauf nach links. Der Weg führt für etwa 3 Meilen mit Pisten nicht zu ausgeprägt, bis Sie eine Straße-Pflaster auf die richtige geschlossen mit einer Bar aus Metall treffen. Nehmen Sie die Straße und folgen sie etwa 6 km. Diese Strecke ist sehr angenehm , wenn er in Falsopiano überquert, durchkreuzt die SchwallOmonimo , dass es fast immer trocken ist, weil das Geländetypisch fürdas Karstgebiet ist Assa-Tal, das Wasser in den Untergrund eindringen können.

Entlang des Tals können Sie zu bewundern: rechts oben Portule und Lärche-Gipfel, auf seiner linken Seite zwar, obwohl nicht sichtbar, nordöstlichen Wand von Monte Verena. Angekommen an einem Scheideweg, der linken und Klettern mit Pisten nie extreme, etwa 5 km bis Sie die Berge machen , in der Nähe von Malga Mandrielle, wo Sie einen Blick auf die umliegenden Berge öffnen.

Malga Mandrielle

Kreuz der asphaltierten Strasse, im Winter ist die Heimat der Loipenlänge von Campolongo und rechtsabbiegen. Die Straße steigt leicht für einige hundert Meter vor dem Abstieg wieder. Achtung: in der zweiten Kurveverlassen Sie die Straße biegen Sie Links in Richtung Malga Posellaro Feld.

Gekommen, um die Malga folgen Sie dem Pfad, so dass die Berg rechts und überqueren die Wiese/Weide. Zahlen Aufmerksamkeit da der Pfad nicht deutlich sichtbar ist und scheint ein wenig matschig aufgrund der kontinuierlichen zu Fuß Oberfläche der Rinder weiden. Am unteren Rand der Rasen-suchen sehen Sie die Straße zu.

Am Anfang der Straße treten möglicherweise Draht Barrieren und/oder die Grenze Vieh weidete abgrenzen: Zahlen Aufmerksamkeit und schließen Sie sie nachdem sie überquert.

Fortsetzung den Weg, den er bei der Malga Trugole landet wo, nach einem leichten Abstieg, Aufstieg auf der Crosaron Kreuzung und rechtshalten, erreichen Sie die Schutzhütte Campolongo, Winter Abfahrt Austragungsort der Ski-Langlauf.

Casare Trugole

Neger Trugole

Von der Hütte über die asphaltierte Straße führt, die an eine Kreuzung, wo Sie rechtsabbiegen. Vorsicht: der Abstieg entlang 500 Meter rund, gestartet werden, da auf der linken Seite Sie eine Gabel zu einem Feldweg und finden nach 1 km an das Clearing der Händlerführt.

In diesem Bereich, neben dem Mount Erio, Links an der Kreuzung halten in Richtung Malga Gruppach. Weiter bergab bis zu einer Gabelung bei Curva del Martin.Von hier Abstieg 100 m überqueren die Straße das Hinspiel reiste zu den Teich.

In Zusammenarbeit mit Altopianobike

KARTE-LAGE

FOTOGALERIE VON ROAN ROUTE – MANDRIELLE – POSELLARO TRUGOLE

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.