Vèrben 2022: ein Zug der Farben - Pressemitteilung vom 15. September 2022

Zeigt

Verben 2022 a Roana

Pressemitteilung der Gemeinde Roana vom 15. September 2022

"Verben – ein Zug der Farben" ist die Herbstveranstaltung der Gemeinde Roana, die dank der Unterstützung und Zusammenarbeit der Pro loco von Roana, Canove, Cesuna und Treschè Conca jetzt in ihrer vierten Ausgabe stattfindet.

Die Veranstaltung wurde an zwei Wochenenden erweitert: Samstag, 8. und Sonntag, 9. Oktober in Roana; Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober in Canove, Cesuna und Treschè Conca.

Der erste Tag beginnt in Verbindung mit dem Festival von Santa Giustina, im Zentrum von Roana, das typische Spiele der Vergangenheit für Kinder und Jugendliche, Rätsel und Verlosungen bietet, um mit dem Essensstand von heißen Getränken, trockenen Kuchen und Süßigkeiten zu enden.

Der zweite Tag wird eine Gruppe von Reenactors präsentieren, die "das Handwerk der Vergangenheit" und die typischen Märkte vorschlagen werden, wo es möglich sein wird, Herbstprodukte und vieles mehr zu kaufen ...

Es wird auch Workshops für Kinder geben (morgens und nachmittags in Schichten); die Möglichkeit, die Straßen des Dorfes mit Kutschfahrten und musikalischer Unterhaltung mit Ilaria Vellar zu besuchen und zu bewundern; der Essensstand mit heißen Getränken, getrockneten Kuchen und Kastanien; Rätsel und Verlosung und eine außergewöhnliche Wandershow, die speziell für den Anlass entwickelt wurde und für jeden geeignet ist.

Das zweite Wochenende wird in die Weiler Canove, Cesuna und Treschè Conca mit vielen Überraschungen und Neuigkeiten umziehen: Dudelsackgruppe, Handwerks- und Lebensmittelmärkte, geführte Ausflüge, pädagogischer Bauernhof, Fotoausstellung, Aperitifs und der unvermeidliche Vèrben-Zug, der die Passagiere dazu bringt, versteckte und wenig bekannte Ecken des Territoriums zu entdecken, durch die Alte Eisenbahnstraße.

ENTDECKEN SIE DIE VERANSTALTUNG "VERBEN 2022" AUF ASIAGO.IT

Für Informationen