Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Mountainbike-Strecken

MTB Route Caltrano-Monte Cengio-Strong Corbin-Giro Delle Almen

MOUNTAIN BIKE
Panorama dal vecchio costo verso la pianura vicentina

Panoramablick von den Kosten

Route für Mountain Bike (MTB) Caltrano alte Kosten – Monte Cengio – starke Corbin-Giro Delle Almen

Sehr anspruchsvollen Strecke nach der Länge und Höhe Unterschied, die Teil der Ebene und den südlichen Teil desPlateauzu erkunden. Es ist möglich, es in zwei Tagen mit Übernachtung in der Alpine Hütte-Bar machen die Tour weniger Extreme zu unterteilen.

Reiseroute (MTB) : Asiago – weiß – Cima Caldiera Rock – Val Gamarara
Technische Hinweise
Länge: 68 Km
Höhenunterschied: 2750 m.
Maximale Höhe: 1490 m
Schwierigkeitsgrad: sehr schwierig
Dauer: 9 Stunden

BESCHREIBUNG DER STRECKE

Abfahrt von Paris auf dem Parkplatz neben dem Friedhof liegt nahe einem großen Kreisverkehr entlang der wichtigsten Straße von der Autobahn.
Vom Parkplatz gehen Sie bis zum Kreisverkehr und fahren Sie in Richtung des Dorfes Cogollo del Cengio.
Nach ca. 1 km im Ort Mosson, rechts Richtung ein Dirt Bike Trail , die parallel zur Hauptstraße verläuft.

Nachdem der Zyklus die alten Kosten bis etwa 9 beginnt Km mit einer Steigung, die immer zu hoch, bis Sie auf der Straße des Monte Cengiokommen.
Von hier aus nach links und Klettern für wenige hundert Meter bis Piazza Principe di Piemonte.
Von dem Platz auf der linken Seite Seite die berühmte und spektakuläre Art der Verankerung des Monte Cengio mit Galerien auf dem Berg , mit Blick auf die Ebene.

Passaggio pericoloso sulla strada di arroccamento del Monte Cengio

Art der Basisstation in Monte Cengio

Achten Sie auf diese Weise diese Strecken Vermeidung immer in seinem Fahrrad, es sei denn, Sie sehr geschickt, ein Fehler entlang dieser Pfad könnte tödlich sein sind.
Diese Strecke ist nicht sehr lang und führt zu der Grenadier-Hütte , wo Sie eine Pause machen und, wenn Zeit erlaubt, ein Besuch an den Fuß auf deranderen Seite des Weges auch, liegt immer auf die Ebenen mit den Galerien , die rund um den Monte Cengioausgeführt.
Weiterbildung mit der Strecke von der Zuflucht-Aufstieg auf die Schotterstraße, die auf den Gipfel des Monte Cengio , 100 Meter bis zu einer Biegung wo gehen Sie geradeaus in Richtung ein Feldweg in den Waldführt.

Der Feldweg nach ein Teil scheinbar flachen Boden, Falls für eine kurze Distanz und dann Ascend durch Wiederverbinden mit der asphaltierten Straße von Strong Corbin.
Überquert die Straße links abbiegen und bis zu 2,3 Km zum Forte.
Zehn Meter vom Eingangstor des Fort auf der rechten Seite eine Spur (804 gekennzeichnet), die mit einigen Schritten geht.
Nach diesen Schritten, Klettern in den Wald bis schließlich Drehen auf einem Rasen , die überschritten werden wird, bis der Feldweg bergab für 2 weiter Km bis zum Asphalt. Überquert die Straße biegen Sie rechts und weiter in Richtung der Kirche von Secret Valley, von hier aus steigen und Cesuna entlang der alten Bahn routezu erreichen.
Von Cesuna Aufstieg durch einen gegliederten Pfad unterquert, die die Skilifte von Mount Zovetto, die Hauptstadt von St. Anthony, der Monte Une Mise au point auf der Alpine Hütte Barsteigen.

Vista panoramica sulla pianura dalla strada delle malghe

Blick vom Hügel-Landstraße

Von Alpine Hütte Bar wo, wie ich bereits sagte, Sie übernachten können für den Fall, dass Sie sich entscheiden, trennen Sie die Route 2 Tage zurück für etwa 100 m und der Ehemaligen Lovarezze-Hütte und Baito Caltrano vor dem Abstieg in Richtung Asiago über Baia Torle. Der Abstieg ist sehr lang und schnell bis zum Baito Pria aus dem Wasser , wo Sie rechts unter der Steigung in Richtung Monte Cornoabbiegen.
Am Monte Cornoangekommen, in der Nähe von der Stirn in Richtung der Ebene, rechts für Die Top-Clubs. Hier wächst die Steigung an Malga Top Quelle und Gipfeldes gleichnamigen.
Danach steigen wir über die klassischen Bergstrasse mit Blick auf die Ebene.
Kopf in Richtung Malga Foraoro und in der Nähe der Abzweigung, die in Richtung der Hügelklettert biegen Sie Links, überqueren eine Barriere , die dient, den Verkehr zu beschränken , von Fahrzeugen.
Von hier beginnt bezeichnet einen langen rauen Abstieg, manchmal schwierig, "feuerbeständig" nach Paris, der Ausgangspunkt der Route.

KARTE-LAGE

FOTOGALERIE VON DER ROUTE PARIS-ALTE KOSTEN – MONTE CENGIO – STARKE CORBIN-GIRO DELLE ALMEN

Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen, die entlang dieser Route entstanden sind.