Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Routen für Ausflüge
Panorama itinerario Bivio Basa Senocio-Bivio Italia

Panorama vom Gipfel des Mount Mahesh

Ring-Route Based Mahesh Senocio-Monte-Bocchetta Portule-Henne-Italien-Galmarara-Based Senocio Junction

EINFÜHRUNG IN DIE ROUTE

Die Route führt zur Entdeckung einiger der am meisten geprägt von den Spuren des großen Krieges auf der Asiago Hochebene der sieben Gemeinden, sowie viel von den nördlichen Teil des Plateaus.

Das Interesse ist also naturalistischen, historischen aber auch Fauna, Flora auf das Vorhandensein von geschützten Tiere und Pflanzen. An einigen stellen erhebliche ist auch die nahe gelegenen Landschaft mit Blick über Cima XII, bei Portule Ortigara Lärchen, Verena mit den Dolomiten in der Abstand zwischen Düse Portule bis hin

Die Wanderung Donut enthält keine technischen Schwierigkeiten, vor allem auf den Straßen aber die Länge und Höhe zu gewinnen es mittlerer Schwierigkeit bewertet. Allerdings ist es möglich, nur einen Teil zu tun , und in diesem Fall der Schwierigkeitsgrad ist gering: siehe Richtungen aus der Kreuzung von Basen vorgelagerten Senocio Mahesh und Absaugung Portule.

Route: Schleife Wanderung   Kreuzung setzt Senocio – Mahesh – Länge Portule – Henne – Bivio Italien – Hütte Galmarara – Kreuzung auf der Grundlage Senocio

Technische Hinweise
Schwierigkeitsgrad: Mittlerer bis hoher für Länge und Höhe Unterschied
Höhenunterschied: 1060 m
Höhe min: 1.199 m über dem Meeresspiegel
Max: 2.076 m über dem Meeresspiegel
Länge: 27 Km
Mittel: zu Fuß

WIE ERREICHE ICH DEN AUSGANGSPUNKT

Punto di partenza dell'itinerari ad anello dal Bivio di Basa Senocio al Bivio Italia

Ausgangspunkt der route

Von Asiago entlang der Straße nach Camporovere di Roana und dann weiter entlang der SS349 in Richtung Passo Vezzena/Trento für 4,3 kM. Bei einer Hälfte gebogen Rohr auf der linken Seite der Straße, die zur Malga Galmarara führt. Nach ca. 2,5 kM, Val-Leiter in der Nähe von einer Rückkehr auf der rechten Seite fahren Sie geradeaus weiter ein paar Dutzend Meter. Hier können Sie Ihr Auto zu Fuß die Route hinterlassen.

DER WEG ZUR BOCCHETTA PORTULE

Malga Meatta

Malga Mahesh

Aus der Kreuzung von basierte Senocio (1190 m) bewegt sich ein paar Meter in Richtung Norden bis zum Verbot des Zugangs zu Autos und nehmen dann die Forststraße nach links. Sofort begann er leise dank einigen scharfen Kurven in Richtung Casara Maheshsteigen. Die Straße verläuft in einem schönen Mischwald der Fichten (Picea Excelsa) und Lärche (Larix Decidua). Nach 2,5 kM finden Sie Malga Mahesh (ehemalige Casara Mahesh) auf einer Höhe von 1445 m

4 km vor auf dem Forstweg weiter und nach einer kurzen Strecke auf einem militärischen Saumpfad, nehmen die Abzweigung nach links, gehen Sie auf den Monte Mahesh. Hier führt die Strecke weitgehend durch das Unterholz mit kleinen Abschnitte mit Blick auf das Valle di Portule und sieht die Anwesenheit von Kurven und geraden ziemlich steil vor allem im Abschnitt bekannt als "Vordergrund". Knapp unter dem Grat des Mount während Weltkrieges bleiben Sie Ente aus dem österreichisch-ungarischen Schuss kommen im Laufe des ersten Jahres des Konflikts von Entsendung von Vezzena.

Von der Wiese nahe dem Gipfel (1987 m) nach Osten die Ansicht ist breit: gesehen von Cima Portule, Trentin, Cima XII, Monte Comombarone, Val di Portule mit Malga Portule, etc. der Roversi statt nach Westen Verena, Vezzena, Val dAssa, Lärchen, Val Ant etc..

Erzherog Eugen Strasse

Erzhezog-Eugen-Straße, eine Stadt Denkmäler

Weiter geht unsere Reise in Richtung Bocchetta Portule auf Trail Richtung Norden. Verlassen Sie auf Links ist nicht sichtbar von der Spur den Haag Orsara horizontale Teilung auf die Sie die "Poiatte", d.h. bauen wollten die jede Menge Holz bedeckt mit Blättern und Erde, die für die Herstellung von Holzkohle genutzt wurden. Von hier aus ist der Weg leicht abwärts geschnitzt in den Hang, sondern ermöglicht den Transport sicher. 1,9 km auf den Gipfel des Mount Mahesh führt zu Erzherzog Eugen Straße (1870 m) von wo verwandeln Sie links bis 800 Meter, Bocchetta Portule (1937 m) zu erreichen. Es ist eine historisch strategische Lage: hatte eine entscheidende Rolle im logistischen Vorbereitungen zwischen 1916 und 1917 durch die österreichischen und italienischen bis dahin.

Gelenke, sodass Sie Malga Lärchen entlang nach hinten das gleiche erreichenReiseroute für Düse Portule. Ansonsten haben parkte das Auto an der Kreuzung der 800 Meter Senocio basiert, um Bocchetta Portule zu erreichen und weiter bergab auf der Erzherzog Eugen Straße für 1,7 kM bis absteigen sollte Fort (1787 m). Von diesem Punkt gelangen Sie wieder zum Ausgangspunkt über Malga Portule, wie in beschrieben dieRoute Senocio vorgelagerten Düse basierte Junction und Mahesh Portule.

Der Straße bis zur Kreuzung von Amerika

Ex ospedale Feld-Spital

Das ehemalige Krankenhaus Feld-Spital in Henne-Feld

Denkmäler (1787 m) folgen der Kaiser-Karl-Straße in nördlicher Richtung Feldweg gekennzeichnet durch die CAI-830, bergauf. Zwei Serpentinen und ein Kilometer zu Fuß und Sie erreichen Campo Gallina (1855 m), eines der wichtigsten Logistik-der Zentren 6 ^ österreichisch-ungarischen Division wie ein richtiges Dorf mit Krankenhaus, Shop, Kino, Kirche, Kaserne, Unterstände und Lagerorganisiert.

Der Ausflug dauert weitere 2,9 kM im Nordosten, mit Cima XII stetig voran, immer entlang der Kaiser-Karl-Straße. Es erreicht den höchsten Punkt der Strecke (2055 m) in der Nähe der Sattel Mecenseffy. Dann beginnt zu steigen entlang einigen Kurven und 1,5 kM erreichen Sie Bivio Italien (1987 m)leitet.

Dieser Punkt ist ein Knotenpunkt für viele Wege, einer über alles, was für Cima XII (Reiseroute für Cima XII). Ein kurzer Spaziergang vom im Süden ist ein CAI Beschreibung Biwak, derzeit in weniger als idealen Bedingungen (März 2016).

DIE EINRÜCKUNG

Malga Galmarara

Panorama mit Malga Galmarara

Um Sie fit kann der Weg der CAI 830 Galmarara, unter der Mugheti, beschrieben in derReiseroute für Cima XII betreten oder den Schotterweg in Richtung Kreuzung Conrad (1937 m) fortsetzen. Im letzteren Fall steigt die Straße sanft für 2,6 kM wo Sie ein paar Dutzend Meter für den Besuch im Biwak/Tre Fontaneabweichen kann.

Verfahren für weitere 2,5 kM passieren Sie in der Ortschaft Busa della Pesa (1755 m) und Malga Galmarara (1614 m) zu erreichen. Die Rückkehr bis zur Kreuzung Senocio Straße ist jetzt alles über Drive-Based: der erste Teil der ca. 3 kM, die Malga Galmararetta verläuft und die Kreuzung überqueren der Französisch (1390 m) erreicht ist, leicht bergab, während die nächste und letzte 2 kM sind ja bergab aber steiler. Nach ein paar Kurven erreicht man die Kreuzung der Basis Senocio.