Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Konsortium Asiago Käse gU

Alm assoziiert und autorisiert, Asiago Käse gU zu produzieren

Adresse Malga II Lotto Marcesina

Località Marcesina "Piana di Marcesina"
36052 Enego (Vicenza)
Italia

GPS-Position: Breite 45.95204, Länge 11.60819

WIE KOMMT MAN DORTHIN

Von Asiago / Foza kommend fahren wir auf der SP76 nach Osten zur Contrada Lazzeretti; hier biegen Sie links klettern für einige Haarnadelkurven entlang der gepflasterten Straße, die flach nach Malga Ronchetto weiter. An den nächsten beiden Knotenpunkten halten Sie immer die linke Seite und kurz gesagt erreichen Sie die AlberHütte (ehemals Hotel Marcesina) und von dort, direkt vor, rechts zum Malga II Lotto Marcesina.

Wenn Sie von Enego kommen, folgen Sie der Bewegweise nach Foza-Gallio über das Resort Cornetta; Kurz darauf, wo die Straße frei ist, erreichen Sie den Bivio Dori,zu dem Sie entschieden nach rechts abbiegen, um nach oben zu gehen. Am Ende des Anstiegs steigen Sie in den Valmaron conca ab; wir fahren langsam weiter, immer auf Asphaltstraße, tauchen kurz darauf in die weite und schöne Ebene von Marcesina. An der Kreuzung nehmen Sie dann rechts die Kirche San Lorenzo und die Alber Hütte (ehemals Hotel Marcesina),in unmittelbarer Nähe des Malga II Lotto Marcesina.