Willkommen Hochebene von Asiago 7 Gemeinde

Malga Pian di Granezza

Adresse Malga Pian di Granezza

Località Granezza - Monte Corno
36046 Lusiana Conco (Vicenza)
Italia

GPS-Position: Breite 45.811425, Länge 11.528525

WIE KOMMT MAN DORTHIN

Von Bassano del Grappa kommend,und dann von der SP72 klettern,einmal vorbei an der Stadt Conco, fahren Sie weiter nach Asiago. Pass Country House Dew und Trattoria Casa Fratte,beide auf der rechten Seite, nehmen Sie nach ca. 300 m nach links und fahren geradeaus auf der SP72 Straße, bis zur Kreuzung mit der SP69, die Sie nach links bringt. Weiter geht es bis zur nächsten Gabelung, zu der man nach rechts in Richtung Granezza/Mount Hornfahren muss, bis man eine weitere Gabelung erreicht, zu der man wieder rechts in Richtung Refuge Granezza/Lusiana-Monte Horn fahren muss. Sobald Sie die Mündung von Granezza erreichen,nehmen Sie die Straße nach rechts, verlassen die Monte Horn Hütte hinter, und Sie fahren immer geradeaus für etwa 1 km, bis Sie Malga Ebene von Granezza auf der rechten Seite zu finden.

Von Asiago kommend hingegenfolgen Sie der Provinzstraße SP72 in Richtung Bassano del Grappa und, kurz vor dem Asiago Golf Club,rechts einen Feldweg in Richtung der britischen Militärfriedhöfe, des Sacello di Granezza,der Granezza Hütte und der Hornhütte. Von hier aus geht es ca. 5,5 km weiter: Links finden Sie Malga Granezza.